Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Wir sind umgezogen!!! Neuer Link: Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.153 mal aufgerufen
 Chatten
Seiten 1 | 2
Èomer ( Gast )
23.01.2005 20:08
NC-17 Probeplay Antworten

Er stand also in seiner Schlafkammer. Regungslos. Wie eine Statue mochte der junge Mann wirken, der so fasziniert an die Wand starrte, wo das Schwert seines Onkels Theoden aufgehängt wurde. Zur Schau. Zur Erinnerung. Vielleicht ward dieses Schicksalhafte Tag zuviel für ihn gewesen - nein gewiss nicht. Vielmehr hatte die Schlacht das erledigt was er sich gewünscht hatte, im Geheimen, unbemerkt von den Bewohnern Rohans. Nur gewusst von einer Frau - Krinya. Und eben diese mochte es sein mit der er nun sein Bette und baldig auch den Thron teilen mochte. - So also ließ er den Blick langsam von dem Schwerte ab das es nicht vermochte seinem Onkel das Leben zu bewahren, und ließ sich auf dem Bette nieder. Dabei sank er leicht ein, und die Decke schmiegte sich an dem kaum bekleideten Leib Eomers - nur verhüllt durch eine leichte Leinenhose, als sich dieser zurücklegte, die Beine noch von der Bettlante baumeln ließ und die Blicke nun an die Decke heftete. Der hohe Raum ward es der ihn faszinierte, fast endlos mochte der Blick nach oben sein. Das Schlafgemach seiner - das Bette in dem kürzlich noch Theoden die Nächte verbrachte. - Nun würde er für ewig unter der Erde ruhen - und so gab er sich seinen Gedanlen hin. Den Gedanken über die Zukunft, über das was wohl geschehen mochte, über das was er zu tun hatte und über die Macht die ihm zu Teil wurde. Wohl erinnerte sich an seine Kindertage, die Tage in denen ihm gelehrt wurde er würde Fürst werden, sein Vetter Theodred würde König sein - Theodred, der Junge mit dem er gespielt hatte, damals und der in diesen Tage lange nicht mehr unter ihnen weilte - und weiter führten ihn seine Gedanlen, wieder zurück in das hier und jetzt. Hier und jetzt, wo er hier lag, wo ihm alles in die Hände gefallen ward - oder ihn den Schoß. Hier und jetzt wo er doch noch alleine in diesem Bette lag. Langsam dann streckte er die Arme zu sein Seiten aus, griff nach dem Laken und krallte die Finger in dieses. Fast konnte man glauben zu hören wie der edle Stoff riss - doch nichts tat sich, und Eomer stemmte sich so wieder hoch - nun wieder auf der Bettkante sitzend und das Lagen loslassend. Still führten ihn seine Gedanken weiter - die doch asbald unterbrochen werden sollten.

...Du wirst über den Stein stolpern, den ich dir vor die Füße legte.

Kirinya ( Gast )
23.01.2005 20:39
#2 RE:NC-17 Probeplay Antworten

Ihre Schritte führten sie Lautlos durch die Verlassenen Gänge. Wo noch vor wenigen Stunden, weinende Frauen bei ihren Männern in den Armen lagen, wo Kinder, verständnislos ihre Eltern anblickten, schien nur noch der Mond hin. In seiner schönsten Pracht, schien die Welt, in silbrig dämmriges Licht zu tauchen. Gar Romantisch schien die Welt zu gehalten, und all das übel des Tages schien fort gespült. Kurz verharrte Kirinya, an einen der Fenster. Lehnte sich mit den Unterarmen auf den kühlen Marmor und blickte über die Ebene Rohans. Es wirkte alles friedlich, fast zu friedlich das es real wirken konnte, und dennoch lag ein gar zärtliches lächeln auf ihren Zügen. Schien umspielt von wenigen Haarsträhnen die sich aus dem locker geflochtenen Zopf entfliehen konnte. Es war eh, komisch an ihr, ihre Kleidung, die art wie sie ihre Haare zusammen hielt. Manch böse Zunge, könnte nun behaupten sie sehe das erste Mal wie eine Frau aus, in dem blässlich beschem Kleid, nackten Füßen, und den verspielten Haaren. Doch, die junge Haradrim konnte darüber nur schmunzeln, böse Zungen hatten auch nur einen Sinn, diese heraus zu schneiden und sich an den – nein, sie unterbrach diesen Gedanken, und stieß sich mit einer kurzen Bewegung von dem Fenster fort, und immer noch auf leisen Schritten ging sie ihren Weg weiter, ehe sie anscheint an ihrem Ziel ankam, dem Schlafgemach des Königs, des neuen Königs. Ohne sich wirklich um zublicken, öffnete sie die Tür, schloss sie jedoch sofort wieder, und blieb, gar unschuldig drein blickend an der Tür stehen, die Hände auf dem Rücken verschränkt, welcher an der fein geschnitzten, Tür lehnte. „Stör ich euch?“ Welch verquere Höflichkeitsfloskel, aber sie liebte es nun mal, es war ein Spiel, ein Spiel wie alles andere auch. „Oder habt ihr nun andere Sorgen, Nöte? Als König.“ Ein gar spöttisches grinsen, warum auch immer tänzelte auf ihren Zügen, aber dennoch, bewegte sie sich nicht fort von der Tür, legte den Kopf nur leicht, herausfordernd schräg.
~Im Everything you never Gonna be~

Èomer ( Gast )
23.01.2005 20:52
#3 RE:NC-17 Probeplay Antworten

Er wendete den Blick zur Türe – Schritte mochten durch den Gang gehallt sein, kaum hörbar, fast lautlos, wie wohl immer wenn Krinya sich näherte. Doch, als sich die Türe öffnete hatte er den Blick bereits wieder zur Seite gewandt, sah nun auf das Fenster dem er gegenüber saß. Wohl eines der 4 Fenster die dieser Hohe Raum besaß, und dennoch mochten sie, sofern die Sonne, die helle leuchtende Scheibe am Himmel stand, es fertig bringen den Raum zu erhellen. Doch nun – nun ward die Sonne hinter dem Horizont verschwunden, und ein weiterer Schicksalhafter Tag hatte sich zum Ende geneigt. Und vielleicht, ja, vielleicht bereute er es das dieser Tag vorüber ging. Doch neue mochten kommen, neue Tage die im noch mehr versprachen als der vorangegangene. Erst nach einigen Momenten da er seine Blicke auf das Fenster gerichtet hatte, - durch das man den Mond nicht erkennen konnte, nur seinen hellen Schein sehen konnte er den hellen Marmor zum strahlen brachte, das Fenster das jedoch einen Blick auf die Sterne erlaubte. Das Firmament mit all seinem Funkeln und leuchten. – erst dann wandt’ er den Blick um und lenkte ihn gen Kirinya. Sie ward nun also hier, in dem Gemach das sie nun auch ihr Schlafgemach nennen konnte, bald. Und so wie sie dort stand, der reinen Unschuld gleich, verlockte sie ihn doch sich zu erheben, aufzustehen und auf sie zuzugehen. Langsam und wortlos, ihre Frage unbeantwortet lassend. So stellte er sich vor sie, legte seine Hände auf ihren Rücken, wo sie die ihren umschlossen, und bettete seine Lippen zum Kusse auf ihre Stirn. Dann trat er einen Schritt zurück, ließ auch eine ihrer Hände los, und an der anderen zog er sie mit sich, in Richtung des Fensters. Dort angekommen stellte er sich hinter sie – noch immer ward seine Miene ausdruckslos, fast gefühllos mochte sie wirken. Das Antlitz das erst zur Regung kam als er näher an sie heran trat und sein Kinn auf ihre Schulter legte, seinen linken Arm um ihre Hüfte schlang und mit dem Rechten auf das deutete was sich ausserhalb des Fensters befinden mochte. Rohan.
„Sie her Kirinya – all dies ist nun unser. Mein und Dein. Wesshalb also sollte ich mich noch mit weiteren Gedanken quälen? Zuviel ist geschehen – heute. Es ist spät, und wohl nicht die Zeit um über geplantes zu philosophieren.“ Mit diesen Worten ließ er sie wieder los und trat erneut, wie eben als sie noch an der Türe standen, einen Schritt zurück. Nun sah er nicht mehr aus dem Fenster hinaus, nun sah er sie an.

Kirinya ( Gast )
23.01.2005 21:18
#4 RE:NC-17 Probeplay Antworten

Ihr blick flog über die Ebene, und ein lächeln, so herrisch, und doch so unschuldig, wie die vernichtende, unscheinbare Sonne selbst, schmückte ihre Züge. Kirinya selbst hatte nie Absichten auf den Thron zu gelangen, all dies war nur unnötiger Ballast für sie. Ein Schmuckstück, welches sie nicht besitzen wollte. Aber dennoch, kam sie sich nun wie eines vor. Doch was sollte sie machen, um an sein Ziel zu bekommen, musste man auch gewisse Sachen auf sich nehmen.
So wand sich Kirinya mit Èomer wieder um, ging jeden Schritt, den Er zurückging, ihm nach, ehe sie nun vor ihm stand, die Hände hob, und diese sachte auf seine Brust legte. „Nicht Philosophieren, mh?“ Ihre Stimme war nun nicht mehr als ein säuseln, ein säuseln welches ruhig an sein Ohr drang, sich dort nieder setzte, um dann von einem sanften Kuss, auf das Ohr abgelöst zu werden. „Nun gut, dann werden wir nicht Philosophieren, schade aber auch.“ Ein Schalk lag in ihrer Stimme, das verspielte, wollte nun nicht mehr aus ihren Augen, ihrer stimme, ja gar aus ihren Taten – Bewegungen, weichen. So ließ sie ihre Hände seine Brust herunter gleiten, strich mit den Fingernägeln leicht über die Haut, um auf eben diese Stellen einen zarten Kuss zu hauchen, ehe sich ihre Hände in seine legten, diese umfassten, sie somit rückwärts gen Bett ging, und ihn somit fordernd mit ziehend. Ehe sie das Bett an ihren Kniekehlen spürte, sich auf diese nieder ließ, um wenig auf dieses zu kriechen. Herausfordernd blickte sie ihn an, hob leicht den Finger, um mit diesem die Lockung weiter auszudrücken, ehe sie sich auf die Seite legte, und mit der Hand über die feinen Stoffe des Bettes zu streichen. Ein wenig genießerisch brummte sie etwas, ehe sich die Haradrim auf den Rücken legte, um in derselben Bewegung das Hölzchen aus den Haaren zu ziehen, welche diese eher recht als schlecht gehalten hatte. Wie konnte man einen Abend besser ausklingen lassen, als mit einem unbändigen Spieltrieb, einen wie ihren, welche sie nun innehatte.

Èomer ( Gast )
23.01.2005 21:40
#5 RE:NC-17 Probeplay Antworten

Als sie auf ihn zukam, bereits als sie sich ihm zuwendete breitete sich ein kleines Lächeln auf den schmal geschnittenen Lippen des jungen Mannes aus – ein Lächeln das sich zu einem Grinsen wandt’ als sie ihre Hände auf seiner Brust niederlegte – ihre Worte ließ er, wie wohl des öfteren, unbeantwortet. Stattdessen ließ er sich mit ihr ziehen, bis hin zu dem Bette, wo sie sich niederlegte um ihn – fast wie eine Spinne wirkend sie die kleinen Schmetterlinge in das unsichtbare Netz lockte um sie anschließend auszusaugen – in ihr, in sein Bett zu locken. Und dennoch kam er ihrem „Rufen“ nach, und als sie sich zur Seite drehte legte er sich neben sie, den Kopf dabei auf einen Arm aufzustützen. Sie drehte sich wieder auf den Rücken, während er die noch freie Hand anhob, um sie über Kirinya zu legen. So rutschte er etwas näher an sie heran, bis seine Brust ihre Seite berührte, um ihr einen Kuss auf die Wange zu hauchen, während er über ihren Bauch strich – währe sie kitzlig würde sie nun wohl in Kichern ausbrechen, um dann über ihren Nabel zu streichen, bis hoch, zwischen den Brüsten hindurch, um sich dann an die Seite ihres Halses zu schmiegen, ihren Kopf zu sich drehend. Als er dies tat hob er dann eine Braue an, fast unwissend blickte er drein, was jedoch nocht dadurch bestätigt wurde das sich seine Hand nun fallen ließ, von ihrem Nacken abließ und sich auf das Laken legte. Dort stemmte er sich dann hoch, das selbige auch mit dem anderen Arm machend, um sich, nun halb in der Liegestütze, über sie zu beugen und auf sie herabzusehen. Eine ansehnliche Frau ward sie doch – wohl doch eine schlechte Königin. Doch, was konnte man verlangen… und so nun hob er einen Arm wieder an, sich halb auf sie legend, um damit zu beginnen den Stoff ihres Kleides zu ergreifen und dieses, langsam aber sicher, hochzuraffen. Nun – sprechen konnte man es nicht nenne, vielmehr flüsterte er, als er sein Haupt etwas senkte, bis an ihr Ohr…
„Philosophieren – Nein… „
So wohl schweifte sein Blick kurz ab, als er den Kopf wieder etwas anhob, und kurz auf die Kerzen sah, die überall in diesem Raum verteilt standen – wie auch sonst wollte man die gemächer des Nachts erhellen? Doch waren nur wenige von ihnen angezündet – was diesen Raum in ein etwas zwielichtiges Licht tauchte. Dennoch reichte es aus um sie zu erkennen, als er sie nun wieder ansah – wie der eines kleinen Junge mochte sein Blick nun wirken – als er so unschuldig ihr Kleid weiter und weiter hochraffte.

Kirinya ( Gast )
23.01.2005 21:54
#6 RE:NC-17 Probeplay Antworten

Wer hätte auch je gedacht, das sie Königin werden sollte, sie wollte es nicht mal, nicht mal für all Reichtum der Welt. Verpflichtungen nahm dieses mit, und sie war ein freiheitsliebender Mensch. Und dies würde sie auch bleiben, koste es was es sollte.
Aber dies war nun nicht Gedanke dieses Momentes, und sollte es auch nicht werden.
Gar neugierig, folgte sie mit ihrem Blick seine hand, blickte dieser nach, und abermals lächelte sie. Fürwahr, nein, sie war nicht kitzelig und es war wohl auch besser so. Und als sie das Kleid spürte, welche wohl immer weiter höher über ihre blässliche Haut rutschte, legte sie ihre Hand auf seine, und schob diese fast Prüde wirkend wieder herunter, aber nun um dann, kurz nach seinen Lippen zu schnappen, einen kurzen Kuss auf diese hauchend, ehe sie gar elegant, wie die besagte Spinne selbst, unter ihm heraus zog, ihre Hände wieder an seine Schultern legte, um diese, und ihn verständlich, in die weichen Laken zu drücken, sich auf seinen Bauch zu setzen, um mit den Finger, kleine undeutbare Symbole auf seine Brust malte. Gar konzentriert blickte sie drein, als würde nun viel davon abhängen, aber ebenso plötzlich, zog sie den Finger zurück, stellte die nackten Füße auf die Laken und legte die Arme über die Knie, die Augenbrauen leicht empor gezogen. Kurz wirkte sie, als wäre sie gelangweilt, alles war für sie zu einsichtig, zu gleich, an fast jedem Abend. Aber ebenso könnte es nur eine weitere Maske in diesem kleinen Spielchen sein, und dies war es auch. So lehnte sie sich vor, die Beine wieder an neben seinen Seiten legend, um den hals des Mannes mit kleinen Küssen zu bedecken, aber diese Geste, diese Tat, hatte einen anderen Sinn. Ihre Hand griff derweil, neben das bett, tastete nach der Karaffe wein, welche sie eben schon in Augenschein genommen hatte, hob diese am Henkel empor, um in den, so hoffte sie, sich daneben befindlichen Kelch etwas zu gießen. Und das leise monotone glucken schien ihr zu verraten das sie ihr Ziel nicht verfehlt hatte. So stellte die Haradrim die Karaffe auf den Marmor Boden und griff nach dem Kelch, setzte sich wieder auf, und trank ein, zwei Schlücke aus diesem, ehe sie den Kelch etwas höher hielt, als wollte Kirinya jemanden zu prosten. Kirinya grinste leicht, und drehte die hand etwas zur Seite, so das der Wein, rot in seiner Farbe, die Farbe der Sünde, auf den Bauch, die Brust des Mannes tröpfelte. Unschuldig, gar erschrocken, legte sie die andere hand an ihren Mund, und gab ein unterdrücktes ‚Huch’ von sich, ehe sie etwas grinste, um noch einen Schluck aus dem Kelch zu nehmen, ein Guter Wein, fürwahr.

Jelena Offline

Magierin

24.01.2005 16:57
#7 Re Antworten

Also, wir haben entschlossen, das wir solche stellen überspringen, ihr könnt schreiben das er sie zärtlich küsste und sie auszog und dann nicht weiter, ihr postet dann einfach das er/sie nebn ihr/ihm lag schlief oder wach war und spielt ormal weiter.
Haben wir bisher auch immer so gemacht und bisher hatte noch niemand ein Problem damit.
Da es vielleicht auch jüngere geben kann, deshalb haben wir uns so entschieden.

Èomer ( Gast )
24.01.2005 18:57
#8 RE:Re Antworten

Jüngere... naja Herr der Ringe ist erst ab 12 freigegeben, und bis dahin hatten die alle schon längst Sexualunterricht in der Schule.

Könnten wir das nicht einfach so schreiben wenn wir in das Topic oben eben gleich "NC-17" schreiben? Ich meine, dann weiß jeder was drin ist und muss es ja nicht lesen.

Sorry - aber ich bin nunmal kein Kind mehr, und meine Frau auch nicht. Und wir würden das dann doch ganz ausspielen und nicht nur bis zum Kindergartenniveau unserer Tochter.

Jelena Offline

Magierin

25.01.2005 18:22
#9 RE:Re Antworten

Nein, wir bleiben bei der Entscheidung.

Èomer ( Gast )
26.01.2005 19:28
#10 RE:Re Antworten

Wenn das so ist, sorry, aber dann bin ich von diesem Forum weg. Mit dieser engstirnigen Kinderkacke hier muss ich mich nicht auseinander setzen - und auf ein Forum in dem 15 Jährige Admins ihre Frühpupertäre Phase ausleben habe ich auch keine Lust.

Schatz - sorry, aber dann muss ich dich hier alleine lassen. So macht mir weder das Play, und bei der begrenzten Intelligenz der Admins nicht mal das Admin ärgern Spaß.

So - dann schaut mal wann ihr euer Forum einschläfern könnt wenn ihr euch hier die User selbst wieder vertreibt.

Ich meine, es würde mir schon zu denken geben wenn das Forum seit dem 20. online ist und man gerade mal 2 neue User hat. So großartig scheint das Forum dann ja auch nicht zu sein - und ob man es sich dann erlauben kann das man den Usern kein Stück entgegen kommt - naja. Weiß ich nicht so Recht ob ihr damit Erfolg haben werdet.

Zudem: Ich finde dieses Babyblau des Forums Augenkrebserregend.

Eowyn Offline

Schildmaid von Rohan

27.01.2005 11:11
#11 RE:Re Antworten

Dann ist es auch besser wenn ihr geht.

1. ist hier keiner 15
2. es ist nicht seit dem 20 online
3. wir haben 3 neue user
4. ist es unsere Sache wie wir dieses Forum gestalten

5. Haben wir hier keine Lust uns von dir hier anmachen zulassen, auf so eingezicke von dir haben wir keine Lust.
6. Wenn ihr so sexgeil seit habt ihr hier auch nichts verloren, dann kennt ihr den Sinn vom Herrn der Ringe anscheinend nicht.

Vel Spass noch, beim suchen eines anderen Forums.

Jelena Offline

Magierin

27.01.2005 12:46
#12 RE:Re Antworten

Vielleicht wäre es besser, wenn ihr ein eigenes Forum eröffnet, dann könnt ihr ja eure eigenen Regeln festlegen.
Außerdem gehst du dann uns nicht auf die Nerven, mit deinem Kinderkram.

Èomer ( Gast )
27.01.2005 14:04
#13 RE:Re Antworten

Gut. Dann löscht mich aus diesem Forum - ich habe kein Interesse an eurem Kinderkram, und es geht nicht nur um Sex sondern darum das auszuspielen was man schreiben will, und nicht nur bis zu einem Küsschen auf die Backe.

Nunja, Forum selbst machen? Man glaube es kaum, aber wir haben ein HdR Forum mit weit mehr Usern als das eure es ist. Vllt solltet ihr mal über eine Erweiterung eures geistigen Horizontes nachdenken. Und nun bitte ich euch herzallerliebt um eine Eliminierung.

Eowyn Offline

Schildmaid von Rohan

27.01.2005 17:27
#14 RE:Re Antworten

Das ist wohl auch das beste.
Es wäre nett wenn sich dann Kirinya noch melden würde.

Im übrigen ging es nicht nur bis zu einem Küsschen auf die Backe.

Kirinya ( Gast )
28.01.2005 19:52
#15 RE:NC-17 Probeplay Antworten

So, nun dann zu meiner vielleicht nicht all zu konstruktiven Meinung zu der ganzen Sache:

Die Ganze, ich nenn sie mal ‚Kinderkacke’ ging ja schon bereits von Anfang an los. Bei den Bewerbungen, anstatt zu fragen, ob das irgendwie abgesprochen war, wurde gleich dagegen gehauen, komisch, komisch, aber das lassen wir nun einfach mal so stehen, und deuten das so nah am Rande an.
Nun zum eigentlichen Schwerpunkt:
Ich denke nicht, das wir den Sinn von Herr der Ringe irgendwie verfehlen, aber ich bin einfach der Auffassung, das man ein Rollenspiel (Ob nun Herr der Ringe, Harry Potter, Buffy oder sonst etwas in dieser Richtung) realistisch wie möglich zu halten hat. Und wenn es realistisch bleiben soll, weil ich denke das dies in jedem ermessen eines Users wie Admins liegt, wie seit ihr auf die Welt gekommen? Àla Sims? Eltern haben sich geküsst, und ein Fenster ist aufgesprungen: Wollen wir nicht ein Kind bekommen? Drück ja und die Wiege ist da? Oder gar wie Regenwürmer? Ihr wurdet zerschnitten, und Schwupps waren 2 da? Tut mir leid, aber ich kann das nicht wirklich alles nachvollziehen, eher überhaupt nicht. Es ging ja nicht mal darum das NUR Solche Playpassagen geschrieben werden sollen, sondern einzig allein hin auf die Tatsache WENN so etwas passieren sollte. Vielleicht solltet ihr euch das nochmals genauer in Augenschein nehmen lassen.
Des Weiteren, führe ich schon ne verdammt lange Zeit, selbst Foren, in sämtlichen Genres, darunter auch Herr der Ringe, und wie oben schon erwähnt, haben wir mehr User, was wohl auch darauf zu schließen ist, das wir auf die Belange, und vor allem Wünsche der User stetig eingehen. Zwar haben wir vielleicht auch ein zwei User die mit uns nicht klar kommen, aber Hey, das passiert nun mal.
Ich kann es ebenso nur nochmals wieder aufgreifen: Warum fehlen euch die User, wenn ihr anscheint, nach eurer Meinung, ein User gerechtes Forum aufgebaut habt?
Aber ehrlich, die Antwort interessiert mich auch nicht mehr, nach dem das letzte Wort hier geschrieben wurde, ist die Sache eh vergessen für mich, und ich werde wohl nur noch mit einem Schmunzeln daran denken können, oder werden.
Aber ich bin mit dem eigentlichen Thema noch nicht fertig, nein, das kann noch etwas dauern:

Und zwar, hat mich eine gute Freundin, die sich eigentlich auch hier anmelden wollte, auf gewisse Sachen hingewiesen, die wohl eher darauf schließen lassen, dass ihr das ‚Herr der Ringe’ Thema nicht wirklich verpasst habt:
Und zwar meinte sie, das in keinem ihr Bekannten text von Tolkien oder Herr der Ringe selbst, auch im Geringsten etwas von ‚Magiern’ drin stand. (Leider wusste ich das noch nicht früher, sonst hätt ich mir wohl ein paar Lachsalven weniger gespart)
Zu dem Thema erst ab 20 online, (online ersieht man ein Forum wenn sich der erste NICHT Admin erfolgreich angemeldet hat) und das ist bei euch der Fall: 23.01. Huch, Entschuldigung, liegt ja noch näher. Also, nunja, mir wäre das Definitiv zu dämlich, so etwas noch am Leben zu erhalten, wenn nicht mal irgendwelche Ideen geliefert werden oder der gleichen. Ich meine, die Storyline selbst ist kaum ausgearbeitet, und Menschen brauchen grad im Rollenspiel gewisse Vorgaben (wenn nicht auch zu viele, denn dann ist das Play vergnügen auch schnell hin)
Noch mal auf das Thema NC 17 (nicht nur bezogen auf Erotische Plays, sondern eigentlich völlig im Allgemeinen): Jeder Gute Forumplayer, der sich ein bisschen damit befasst (was man eigentlich hätte machen sollen wenn man eins eröffnet) kann mit dem Begriff NC 17 umgehen, ja kann ihn sogar erläutern. Aber ich habe heut doch etwas sehr interessantes auf einem anderen Forum gelesen:

Plays die freigegeben sind mit dem Thema NC 17, oder wo NC 17 erlaubt sind, dort sollten sich User unter 16 nur im wirklichen Ausnahmen anmelden

Tja, ich denke, mir meine einstige Frage grad selbst beantwortet, und ihr habt ja selbst gesagt, wir haben jüngere User (nun da ja eigentlich nicht so viele da sind, nehme ich an, das nette wir wurde einfach ersetzt für wir sind die jüngeren)
Na ja, aber ich bin ja eh nur, mit dem anderen Usern die doch ein wenig Wert auf die Schreibfreiheit legen, Sexsüchtig, etc. Tja, kommt erstmal in mein Alter, dann werdet ihr merken, das dieser Teil des Lebens, wirklich notwendig und vor allem Schön ist.
Und aufs Play bezogen, ein Play selbst sein kann, welches wunderschöne Schreibtechniken aus einen locken kann. Aber ich denke ebenso, dass dieses Forum ein 1 – 2 Satz Play wäre, und das ist eh definitiv unter meiner Würde. (Knall hart gesagt)
Ach ja eins fiel mir eben noch auf:

Zitat Eowyn:
Im Übrigen ging es nicht nur bis zu einem Küsschen auf die Backe.

Ach? Nicht? In diesem oben beschrieben Play ist so gut wie Gar nichts passiert, aber in Kinderaugen grenzt das ja schon an Hardcore Gangbang. (Erklärung Gangbang: Der Sex zwischen meist 4-5 Männern und 1-2 Frauen)
Nunja, mir reicht es mittlerweile auch, mir weiterhin einen Kopf über Kinderkacke zumachen, die noch nicht mal annähernd wissen wie Kinder entstehen, uns aber als Sexsüchtig abstempeln.
Auf dann. Und viel Spaß beim Forum sterben.

Seiten 1 | 2
«« Laberthread
 Sprung  
Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Elvish Tears Toplist Rivendell LOTR Toplist Furainen TopList
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz