Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Wir sind umgezogen!!! Neuer Link: Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.153 mal aufgerufen
 Chatten
Seiten 1 | 2
Eowyn Offline

Schildmaid von Rohan

28.01.2005 20:14
#16 RE:NC-17 Probeplay Antworten

Wir haben nie gesagt das wir jüngere User haben.
Desweiteren weiß ich sehr gut wie Kinder entstehen und brauche keine nachhilfe. Danke.
Wenn wir unjs gegen NC-17 entscheiden ist es immernoch unsere Sache.
Außerdem ist dieses Rollenpsiel nicht mit dem ersten user Online gegangen, aber das ist egal.

Im übrigen halte ich euch kaum für älter als 12, ihr benehmt euch hier wie 6. Klässer. Da ihr euch über sowas aufregt.
Es gibt Magier in Mittelerde, mehr Zauberer genannt, aber auch Magier, wie man will.

Aber ich habe keine Lust mich weiter mit sowas niveaulosem zu beschäftigem und wünsche euch noch ein schönes playenin euren RPG´s.

Jelena Offline

Magierin

28.01.2005 21:07
#17 RE:NC-17 Probeplay Antworten

Noch ne kleine Anmerkung, aber was soll eigentlich das gelaber von Student und Babys, wenn ihr beide weiblich seit.

Bin ich doch etwas überfragt.

Èomer ( Gast )
30.01.2005 16:24
#18 RE:NC-17 Probeplay Antworten

Wer ist hier weiblich?

Das einzige was mich hier ein bisschen verwundert ist das ich immer noch nicht gelöscht bin. Sorry, aber ich bitte euch da jetzt nochmals darum, und nur das es so aussieht als hättet ihr mehr als 4 User (Von denen, ich möchte es nur einmal am Rande anmerken) 0 - gar keiner - niemand, aktiv ist, müsst ihr mich hier jetzt nicht uneliminiert lassen.

Kleiner Tipp: Macht euch doch 3-4 Zweitcharaktere, Kinders, dann siehts auch so als als wär hier jemand auf dem Forum. Und bitte, wenn ich das nächste mal hier mal vorbei schaue möchte ich nicht "Willkommen Eomer" lesen müssen.
...Du wirst über den Stein stolpern, den ich dir vor die Füße legte.

Eowyn Offline

Schildmaid von Rohan

30.01.2005 17:30
#19 RE:NC-17 Probeplay Antworten

Hier soll garnichts so aussehen, als wären es mehr User.
Ich frage mich gerade, warum du dich immernoch einloggst? Kannst dich anscheinend nicht von uns trennen.
Brauchst dich ja nicht einloggen, dann steht das da auch nicht.

Tipp: Wir waren auf eurem Forum.

Seiten 1 | 2
«« Laberthread
 Sprung  
Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Elvish Tears Toplist Rivendell LOTR Toplist Furainen TopList
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz