Hey - was denkst du von mir? Ich bin hier um zu studieren und nicht um meine Äste zu recken - der gehört nur dir ;) ...Du wirst über den Stein stolpern, den ich dir vor die Füße legte.
Das klingt, so, dermaßen, sexistisch, das weist du doch oder Liebling? =) aber ich kenn dich ja nicht anders. Sag mal, wann kommst du eigentlich mal wieder in den Norden =) denk dran, der bauch wächst und wächst =) ~Im Everything you never Gonna be~
Sexistisch...? Ich...? Also, Liebes, wie lange kennen wir uns jetzt...? 5 Jahre? Hast du jemals auch nur einen Hauch von Sexismus an mir festgestellt? :)
Ich weiß - Ich habe allerdings noch keine Semesterferien. Allerdings war ich schon bei meinen Professoren, und die meinten wenn meine Frau ein Kind bekommt dann kann ich 2-3 Wochen vor der Grburt zu ihr. Also schätze ich das ich ziemlich bald da sein werde :)
Ausserdem, wo wir gerade bei dem Thema sind - Ich will mal wieder ein Bauchbild sehen :) Habe seit 3 Wochen weder Bauch noch neue Ultraschallbilder bekommen :) ...Du wirst über den Stein stolpern, den ich dir vor die Füße legte.
Klar, sexismus ist ein fremdwort für dich, und ich krieg mein erstes kind
Ähm, bild? *umschaut* gibbet keine mehr. Hab nur eins ohne baby bauch, aber ich kann ja mal schauen ob ich ein Bild von der kleinen finde, die hatte ja kindergartentheaterkramaufführung oder so. War echt niedlich, aber hab ich dir ja schon erzählt. *sucht mal* ~Im Everything you never Gonna be~
Such mal, und vielleicht machst du demnächst ja eines mit Bauch :) Für das Familienalbum 'lol* Und von Sophie würd ich auch gerne mal wieder eines sehen, das aktuellste ist eine Woche alt... (Gott, ich fang schon an mich wie so ein komischer 40 jähriger aufzuführen ders nach 20 jahren Impotenz geschafft hat sein lang ersehntes Wunschind durch künstliche Befruchtung seiner Ollen zu bekommen...)
Jup - ich bereus immer noch das ich da nicht da war.
Und, achja, ich werde wohl versuchen wieder im Norden einen Studienplatz zu finden, das hier unten nervt mich bis zum abwinken... Und die Bayrischen Szenemädchen führen sich fast so auf als hätten sie noch nie einen Mann gesehen... ...Du wirst über den Stein stolpern, den ich dir vor die Füße legte.