Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Wir sind umgezogen!!! Neuer Link: Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Partner
Jelena Offline

Magierin

23.01.2005 13:52
Anfragen & Bestätigungen Antworten

Hier kommen eure Anfragen rein.

Meldon ( Gast )
23.01.2005 18:02
#2 RE:Anfragen & Bestätigungen Antworten

Hiermit bestätige ich eure Anfrage in meinem forum. Auf gute Partnerschaft.

Sammath Naur – Mittelerde RPG

http://www.sammath-naur.de.vu

Storyline:

Im Jahre 2770 des Dritten Zeitalters fällt der Drache Smaug über den Erebor her und zerstört die Stadt Thal. Niemand weiß warum die Drachen gerade in jener Zeit wieder begannen sich im hohen Norden zu regen. Doch der Grund ist einfach: Eine Maia namens Silivren kam zu jener Zeit nach Mittelerde, aus Neid auf den Auftrag der Zauberer. Sie schloss einen Pakt mit Sauron und hilft ihm nun heimlich bei der Suche nach dem Ring. Sie selbst bleibt dabei im Verborgenen und so kommt es, das niemand in den westlichen Ländern Mittelerdes um ihre Existenz weiß. Des weiteren korrumpiert sie im Auftrag Saurons die Völker des Ostens, welche sie als Schreckensbotschafterin des Dunklen Herrschers heimsucht. Doch hinter all den Grausamkeiten Saurons und Silivrens steht noch eine weitere Macht, ein Schatten des Ersten Zeitalters…
Die Machenschaften Silivrens bleiben lange unentdeckt. Wir befinden uns nun bereits im Jahre 2963 des Dritten Zeitalters und Silivren hat es geschafft ihr Dasein über die Jahrhunderte geheim zu halten. Bis zum Ringkrieg bleiben nur noch wenige Jahrzehnte. Saurons Macht wäre verheerend, wenn Silivren, eine Maia mit gleicher Macht an seiner Seite stünde. Dies gilt es zu verhindern.

Erwartet keine Loblieder und Heldensagen… Denn die Schreiber des Roten Buches werden niemals von dieser Bedrohung und euren Taten in diesem heimlichen Krieg erfahren. Doch ist eine Heldentat etwa weniger Wert, wenn es niemanden gibt der sie besingt?

Weitere Informationen zum Rollenspiel und der Zeit:

Mordor: Saurons Macht in Mordor mehrt sich und der Schicksalsberg hat wieder begonnen Feuer zu speien.
Isengard: Saruman hat das Palantir noch nie benutzt und ist noch kein Verbündeter Saurons. Dennoch lässt er bereits am Anduin nach dem einen Ring suchen, den er für sich will.
Gondor:Ithilien ist verlassen und der Statthalter Minas Tiriths ist Ecthelion II. der Vater Denethors. Für den 31 Jahre alten Aragorn ist die Zeit seiner großen Reisen angebrochen auf denen er Gandalf begegnet ist.
Rohan: Thengel regiert Rohan und sein Sohn Théoden ist 15 Jahre alt.
Auenland: Fortinbras II. ist Thain des Auenlandes und unser guter Bilbo trägt schon seid 21 Jahren den einen Ring, den Gollum bereits verzweifelt sucht.
Erebor: Seid der Schlacht der fünf Heere ist Dain der König der Zwerge unter dem Berg.
Düsterwald: Das Waldlandreich wird von Thranduil regiert und in Dol Guldur haben drei Nazgul die Leitung übernommen.

Thorgol ( Gast )
23.01.2005 23:31
#3 RE:Anfragen & Bestätigungen Antworten

Hiermit bestätige ich eure Anfrage in unserem Forum. Ich habe Euch ebenfalls wie den anderen einem extra Thema zugewiesen. Da ihr ja schon den Text hier veröffentlicht habt, muss ich ihn ja nicht nochmals eintragen. Auf eine gute Partnerschaft und somit verbleibe ich,

mit freundlichen Grüßen
Thorgol

Jelena Offline

Magierin

24.01.2005 16:08
#4 RE:Anfragen & Bestätigungen Antworten

Ok, danke.

White Wolf ( Gast )
31.01.2005 23:36
#5 White Wolfs Legende Antworten

White Wolfs Legende

"Für ein fahles Pferd ein fahler Reiter... für die Ewigkeit ein stiller Begleiter... geweinte Tränen, die niemand sieht... und ein Schicksal, dass im Nebel liegt..."

"Kannst du sie hören? Die Stimme, die zu dir spricht... die sich wie ein Flüstern im Wind der Dunkelheit bricht?
Kannst du sie sehen? Die Schatten der Nacht... die nach dir tasten, lautlos und sacht?
Hinter dem Nebel, dort liegt sie verborgen... eine Insel zur Zuflucht auserkoren.
Bewacht durch den Geist der Ewigkeit... ruft sie deinen Namen durch die Zeit!
Die Unsterblichen der Nacht... jene, die die Schatten bewohnen, kämpfen dort um Liebe, Macht und Leidenschaft... denn sie wurden für die Ewigkeit geboren..."

In einer Welt, nahe der Küste von Seattle, erwachte der Geist White Wolfs zu neuem Leben. Sie schuf Parisé... eine Insel, welche hinter einer Nebelwand verborgen jenen bestimmt ist, die Zuflucht suchen vor ihrem ewigen Leben in der sterblichen Welt.

Täglich durchwandern die Kinder der Nacht diese Nebelwand, um sich ihrem Schutz anzuvertrauen und unter ihren Geboten zu leben. Sie jagen nach Liebe, nach Macht und auch nach dem Tod, so wie es ihre Natur ihnen auferlegte.

Vampire, Werwölfe, Verfluchte und Menschen finden ihren Weg nach Parisé, um zu entkommen, zu finden, oder zu suchen, während sie argwöhnisch beobachtet werden von den allsehenden Augen White Wolfs, in deren Diensten Todesritter stehen... welche ausgesandt werden, dich zu jagen, solltest du ihr Flüstern missachten!

Lebe in Liebe oder im Hass, voller Gier oder Leidenschaft, voller Trauer oder Schmerz, so wie deine Seele dir befielt, dass du leben sollst... und strebe nach der Vollkommenheit deiner Art.

White Wolfs Legende ist kein Rollenspiel der bekannten Art... Ich nenne es vielmehr ein Manuskript für all jene, die ihre Gedanken und Gefühle in wunderschönen Texten zum Ausdruck bringen, ganz gleich, ob nun düster, böse, erotisch oder leidenschaftlich!

Was immer in deiner Seele wohnt, gib ihm einen Namen!

White Wolf

PS: Finde es witzig, dass wir uns auf diesem Wege wiedersehen *lächel*
Werde euch verlinken, sobald meine Anfrage angenommen wurde, da dies ja erst einmal eine "Bewerbung" ist.

White Wolf ( Gast )
31.01.2005 23:39
#6 RE:White Wolfs Legende - kleiner Fehler Antworten

Sorry, hatte einen winzigen Fehler in der Bild-Url... bitte um Entschuldigung

Hier der Banner:

Danke für das Verständnis...

Eowyn Offline

Schildmaid von Rohan

01.02.2005 11:21
#7 RE:White Wolfs Legende - kleiner Fehler Antworten

Ja, ist ja nicht so schlimm.
Wir haben im übrigen "White Wolf legende" als Tamplate

White Wolf ( Gast )
01.02.2005 17:13
#8 RE:White Wolfs Legende - kleiner Fehler Antworten

Jeap ich weiss, habe ich gesehen und mir darüber auch eucht gefreut... Hoffe, dass es euch viele Mitglieder bringen wird!

Gast ( Gast )
15.02.2005 20:28
#9 RE:Anfragen & Bestätigungen Antworten

The Fellowship of the Ring

http://53739.rapidforum.com/

I amar prestar aen - Die Welt ist im Wandel.
Han mathon ne nen - Ich spüre es im Wasser.
Han mathon n chae - Ich spüre es in der Erde.
Han noston ned wiltih - Ich rieche es in der Luft.
Vieles was einst war, ist verloren, da niemand mehr lebt der sich erinnert.

Alles begann mit dem Schmieden der großen Ringe. Drei wurden den Elben gegeben, unsterblich und die weisesten und reinsten aller Lebewesen. Sieben den Zwergenherrschern großen Bergleuten und geschickten Handwerkern, in ihren Hallen aus Stein. Und neun, neun Ringe wurden den Menschen geschenkt, die vor allem anderen nach Macht streben.

Denn diese Ringe bargen die Stärke und den Willen jedes Volk zu leiten, doch sie wurden alle betrogen. Denn es wurde noch ein Ring gefertigt.

Im lande Mordor im Feuer des Schicksalsberges schmiedete der dunkle Herrscher Sauron heimlich einen Meisterring um alle anderen zu beherrschen.

In diesen Ring floss seine Grausamkeit, seine Bosheit und sein Wille alles Leben zu unterdrücken. Ein Ring sie zu knechten.

Der Reihe nach gerieten die freien Länder Mittelerdes unter die Herrschaft des Ringes. Doch Einige leisteten Widerstand.

Ein letztes Bündnis aus Elben und Menschen zog in die Schlacht gegen Mordor und kämpfte an den Hängen des Schicksalsberges für die Freiheit Mittelerdes. Der Sieg war nah, doch die Macht des Ringes konnte nicht gebrochen werden.

Und es geschah in jenen Moment, als es keine Hoffnung mehr gab, das Isildur des Königs Sohn seines Vaters Schwert ergriff.

Sauron, der Feind der freien Völker Mittelerdes war besiegt.

Der Ring ging an Isildur, der nun die Gelegenheit hatte das Böse für immer zu vernichten. Doch die Herzen der Menschen sind leicht zu verführen. Und der Ring der Macht besitzt einen eigenen Willen.

Er verriet Isildur und brachte ihm den Tot. Und was nicht in Vergessenheit hätte geraten dürfen, ging verloren. Geschichte wurde Legende, Legende wurde Mythos und zweieinhalbtausend Jahre lang wusste niemand mehr um den Ring. Bis er sich eines Tags einen neuen Träger suchte.

Gollum: Mein Schatzzzz.

Der Ring geriet dem Geschöpf Gollum in die Hände, der ihn tief hinein in das Nebelgebirge trug. Dort verfiel er dem Ring.

Gollum: Er ist zu mir gekommen, mein eigen mein liebes mein eigen mein Schatz. Gollum.

Der Ring verlieh Gollum ein unnatürlich langes Leben. 500 Jahre vergiftete er dessen Verstand. Und in der Finsternis von Gollums Höhle, wartete er.
Dunkelheit legte sich in den Wald der Welt. Gerüchte wurden laut über einen Schatten im Osten, ein namenloses Grauen ginge um und der Ring der Macht spürte, dass seine Zeit gekommen war.

Er verließ Gollum. Doch dann geschah etwas, was der Ring nicht beabsichtigt hatte. Er wurde von dem unwahrscheinlichsten Geschöpf gefunden, dass man sich vorstellen kann.

Bilbo: Was ist das?

Von einem Hobbit. Bilbo Beutlin aus dem Auenland.

Bilbo: Ein Ring.
Gollum: Verschwunden! Aahh, mein Schatz ist verschwunden!

Und bald wird eine Zeit kommen, da die Hobbits das Schicksal aller bestimmen....

Das schicksal nimmt seinen lauf!

Frodo: Nimm du ihn, Gandalf, nimm ihn!
Gandalf: Nein, Frodo!
Frodo: Du musst ihn nehmen, hier!
Gandalf: Du kannst ihn mir nicht anvertrauen!
Frodo: Ich gebe ihn dir!
Gandalf: Versuche mich nicht Frodo! Ich wage es nicht. Nicht einmal ihn zu
verwahren. Verstehst du Frodo? Ich würde den Ring aus dem Wunsch
heraus Gutes zu tun einsetzen, aber durch mich würde er eine zu große und
entsetzliche Macht besitzen.
Frodo: Aber hier kann er nicht bleiben, im Auenland!
Gandalf: Nein! Nein, kann er nicht!
Frodo: Was muss ich tun?

Gandalf: Du musst fort von hier und zwar so schnell es geht!
Frodo: Wohin, wo soll ich hin?
Gandalf: Verlasse das Auenland! Am besten du gehst nach Bree.
Frodo: Bree! Und was ist mit dir?
Gandalf: Ich werde dort auf dich warten, im Gasthaus zum Tänzelnden Pony
Frodo: Und da ist der Ring sicher, ja?
Gandalf: Ich weiß es nicht Frodo. Ich kann es dir auch nicht sagen. Ich muss mich an
den Obersten meines Ordens wenden. Er ist weise und mächtig. Vertrau mir
Frodo, er weiß Rat. Du wirst den Namen Beutlin ablegen müssen. Außerhalb
des Auenlandes ist er zu gefährlich. Reise nur am Tage und halte dich von der
Straße fern!
Frodo: Ich geh ganz einfach abseits der Wege.
Gandalf: Mein lieber Frodo! Hobbits sind doch wirklich erstaunliche Geschöpfe! In
einem Monat kann man alles Wissenswerte über sie lernen und doch können
sie einen nach 100 Jahren noch überraschen.

Und dort beginnt die Geschichte! Werde teil von der Ringgemeinschaft und erzähle die Gesichte nach oder gänzlich neu! Denn nichts muss so sein wie im Film oder Buch!

Sprung  
Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Elvish Tears Toplist Rivendell LOTR Toplist Furainen TopList
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz